26./27./28.07.2019: Turnier auf dem Hilgershof

Auch dieses Wochenende war wieder erfolgreich für verschiedene Mitglieder des Vereins.

Bereits am Freitag wurde Aileen Oerding auf Maybach 1. Reserve in der A**-Dressur.

Am Samstag konnte zunächst Celine Starre mit ihrem Pferd Zoltan S den 2. Platz im E-Stil-Springen mit einer Wertnote von 7,6 erringen.

v.V.n.H.: Aileen Oerding auf Maybach, Vera Sofie Lenzen auf Ziottie, Lisa Imkamp auf Divigaro

Am Sonntag startete eine Mannschaft des Vereins unter der Führung von Annika Boetzel in der A-Mannschaftsdressur. Mitglieder der Mannschaft waren:

Aileen Oerding in der Trabverstärkung

Die Mannschaft konnte sich mit einer Gesamtpunktzahl von 24,1 (6,5 im Schnitt) den 4. Platz sichern, obwohl kurzfristig eine weitere Teilnehmerin ausgefallen war, so dass die Mannschaft statt mir 4 nur 3 Teilnehmer und daher kein Streichergebnis mehr hatte.

Warten auf die Siegerehrung: v.L.n.R.: Vera Sofie Lenzen, Lisa Imkamp und Aileen Oerding
Strahlende Gesicher in der Mannschaft nach der Siegerehrung

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.