27.-28.06.2015: Turnier in Rumeln-Kaldenhausen

Lisa Imkamp auf Davina
Lisa Imkamp auf Davina

Bei bestem Wetter fand vom 27.06.2015 bis zum 28.06.2015 ein großes Dressur-, Spring- und Fahrturnier in Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen statt, bei dem auch Vereinsmitglieder am Start waren. Nachdem die Dressurprüfungen am 27.06.2015 eher schlecht begannen, konnte Lisa  Imkamp in der Reiterprüfung doch noch einen 5. Platz erobern.

20150628_093916
Lara Imkamp Siegerehrung

Der Sonntag verlief dann besser. Mit 8,3 Punkten und damit mit einem Vorsprung von 0,5 Punkten vor der Zweitplazierten in einem 19-köpfigen Starterfeld, konnte Lara  Imkamp auf Davina den Springreiterwettbewerb für sich entscheiden.  Im nachfolgenden Standard-Springwettbewerb der Klasse E wurde sie mit 41,57, ebenfalls auf Davina, Zweite.